Frozen Times

Gefrorene Landschaft und das knistern des Schnees unter den Sohlen

Alles liegt halb gefroren von einer dünnen Frost Schicht überzogen da, die Kälte kriecht einem unter die Kleider und der Atem bildet weiße Wolken in der Luft.

Bald ist es also so weit, Weihnachten nur noch ein paar Tage… Ich muss zugeben das ich noch immer nicht alle Weihnachtsgeschenke hBe doch das wird sich hoffentlich die Tage mal ändern. Ich vermisse es das gefühl Zeit für alles mögliche zu haben, wie es der Fall war als ich noch Schule hatten. Natürlich habe ich Freizeit doch diese nutzt man dann meist natürlich nicht effektiv genug. Im Moment stehe ich auf wenn es noch dunkel ist und komme wieder nach Hause wenn es längst dunkel ist.

Das finde ich ist auch ein  Nachteil am Winter, die kälte und dauernde Dunkelheit. Ich kann gar nicht mehr aus dem Haus gehen ohne einen dicken Mantel.

Auf den Bildern seht ihr was ich meine mit „Frozen Times“ ❤ ich hoffe sie gefallen euch.

dsc_1368-2dsc_1300-2dsc_1337dsc_1358dsc_1356-2dsc_1366-2

 

Ich wünsche euch einen wunderschöne weiter Wochen und es tut mich leid das der heutige Post nur zu kurz wasfällt doch im Moment habe ich leider wenig Zeit. Dafür kommt am Wochenenede ein zusätzlicher Post. ❤

 

Alles liebe eure

Anna ❤

 

2 Kommentare zu „Frozen Times

Hinterlasse einen Kommentar